Mitgliederversammlung des Kulturkreis Wattenbek

vom 19.01.2002:

Berichte über die Aktivitäten des vergangenen Jahres

Von den zur Zeit 82 Mitgliedern waren 15 zur Versammlung erschienen. Etwas wenig fanden die Teilnehmer. Zur nächsten Mitgliederversammlung soll deshalb auch über persönliche Einladungsschreiben eingeladen werden (und nicht nur per Pressmitteilung, wie es nach der Satzung gefordert wird).

Die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres wurden durch den Vorstand und Mitglieder aus den Arbeitskreisen dargestellt.

Aus dem bunten Kaleidoskop an Themen waren neben den sporadisch durchgeführten Veranstaltungen (siehe Veranstaltungen 2001) vor allem die lebendigen "Dauerbrenner" Gegenstand der Berichte:

Entlastung des Vorstandes

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet. 

 

Programmvorschau für das Jahr 2002 erarbeitet

Intensiv wurde über das Aktivitäten- und Veranstaltungsprogramm beraten. Man kann gespannt sein ob die angeregten Veranstaltungen alle durchgeführten werden können. Interessant sind sie alle.