Ein toller Auftakt für das 

zweite Wattenbeker Kochbuch (1)

Präsentation am 03.02.2002 im Schalthaus

Unter dem Titel

Wattenbeker Schlemmereien oder "An die Töpfe, ... fertig? ... los!"

wurde das zweite Wattenbeker Kochbuch präsentiert und es war ein toller Erfolg:

Über 300 Besucher kamen. 482 € wurden für Kinder aus Tschernobyl , die zur Erholung nach Neumünster kommen, gespendet. Die erste Auflage von 1000 Stück ist nach dem Eröffnungstag auf 245 geschrumpft. Prominente Mit-Autoren besuchten die Veranstaltung.

Nach ein paar einleitenden Worten ging es mit musikalischer Untermalung los ...

Zur Schlacht ums Büffett kam es nicht, dafür wurde kräftig probiert, beraten... geschlemmt bis zum Abwinken. Über 40 Rezepte aus dem neuen Kochbuch wurden angeboten.

Zur großen Freude der Veranstalte-

rinnen und der zahlreichen Gäste erschienen Petra und Rötger Feldmann mit Marzipan-

torte und WERNER

(zu sehen in Brösels Brusttasche)

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4