Kleiderbörse am 09.03.2002: 300 Besucher,

  290 € für Straßenkinderprojekt in Brasilien

Knapp 100 Leute gaben Kleidungsstücke für die Verkaufsbörse ab. Der Andrang der ca. 300 Käufer und der Umsatz waren noch einmal besser als auf der Herbstkleiderbörse 2001.

Wo sich sonst Schüler an Reckstangen und an Ringen  mühen, hingen am letzten Wochenende unzählige Kleidungsstücke

Die 15 engagierten Helfer waren mit den Ergebnissen ihrer Arbeit wieder sehr zufrieden.

Beratung inclusive: Karen Sperber-Leiß sucht Kleidung für einen besonderen Anlaß und fragt Hiltrud Krüger nach Details.

Diesmal werden die überschüssigen Erlöse für ein Straßenkinderprojekt der Landlosenbewegung in RONDA ALTA - Brasilien zur Verfügung gestellt.

Ein Betrag von 290 € kam zusammen.

Wer nähere Informationen zu dem Projekt haben, oder auch spenden  möchte, kann sich an Eva-Maria und Franz Behrendt wenden (Tel.: 04322/3823). Die beiden kennen das Projekt aus eigenem erleben.

Ein Andrang wie im Schlussverkauf, nur mit mehr Ruhe und Spaß.

 

Berichte von den Kleiderbörsen im März 2001

im September 2001