Wattenbeker Kleiderbörse vom 24.03.2001

Als vollen Erfolg werteten die beiden Organisatorinnen, Silke Puck und Hiltrud Krüger, den Verlauf der Wattenbeker Kleiderbörse am letzten Sonnabend.

Ein deutlich gesteigerter Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr und viel nette Resonanz der Besucher bescherten dem ganzen Team (siehe unten) ein ebenso arbeitsreiches wie zufriedenstellendes Wochenende.

Weit über 200 Kaufinteressenten stöberten in den von 95 Anbietern abgegebenen Kleidungsstücken. Erfreulich die Vielfalt der Interessenten: mehr Jugendliche, mehr Ältere und mehr ausländische Mitbürgerinnen und Mitbürger fanden passende Sachen. Auffällig war zum Schluss der Wunsch, nicht verkaufte Gegenstände für soziale Zwecke nach Kekava zu spenden.

Das Kleiderbörsenteam hatte viel Spaß. Bei der nächsten Kleiderbörse wollen wieder alle dabei sein.

Übrigens wird der Überschuss der Aktion, nach Begleichung der Unkosten, der Kasse des Kulturkreis Wattenbek e.V. zur Verfügung gestellt.