Kinder basteln Weihnachtsgeschenke

am 3.November 2006 im Schalthaus

Hochmotiviert und mit Feuereifer waren 8 Mädchen und ein Junge bei der Sache: Weihnachtsgeschenke sollten hergestellt werden!

Johanna klebt Servietten auf eine Lampenschirmfolie auf .

Der Stubentiger leuchtet bald als "Teelichtkatze". Bei der Streifenbemalung fiel er um und es entstand ein schönes Muster.

 Denise fragte gleich zu Beginn, wann der nächste Bastelkurs stattfinden wird.

Die Kinder waren begeistert von ihren selbst gebastelten Weihnachtsgeschenken. Auch dem einzigen Jungen machte der Nachmittag viel Spaß., allerdings fragte er die Kursleiterin etwas erstaunt, warum hier nur Mädchen teilnehmen würden.

Die Eltern, die ihre Kinder abholen wollten, wurden lauthals des Raumes verwiesen, bis die Geschenke schnell eingepackt waren.