Einladung zur Mitgliederversammlung am 14.02.07

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie/Euch zur Mitgliederversammlung

am 14.02.2007

um 20 Uhr in das

Bauerncafé Räucherkate, Dorfstr. 16 in Wattenbek einladen.

    Tagesordnung

1.      Bericht des Vorstandes

2.    Kassenbericht und Kassenprüfung

3.    Entlastung des Vorstandes

4.    Wahlen

a)     1. Vorsitzende/r

b)     2. Vorsitzende/r

c)      Schatzmeister/in

d)      Beisitzer

e)      Kassenprüfer/in

5.    Kulturprogramm 2007

6.    Verschiedenes

 

2006 hat sich der Kulturkreis wieder als lebendiger, interessanter und vielseitiger Verein mit einer beachtlichen Anzahl von Aktivitäten und Angeboten dargestellt.

2007 könnte es so weitergehen. Nach der Lyriklesung und dem Remarque-Filmabend im Januar und der Kunstausstellung Anfang dieses Monats weisen wir schon einmal auf den 2.03.2007 hin.

Um 20 Uhr findet im Schalthaus eine Multimediashow zu Theodor Storm mit Lesung, Musik, eingespielten Soundelementen und großformatig projizierten Dias in Überblendtechnik statt.

Ein besonderes Ereignis für uns alle wird aber sicherlich der 21.04.2007 sein:

 10 Jahre Kulturkreis Wattenbek !

 


                       

 Auf diesem Wege sind Sie/seid Ihr herzlich zur Jubiläumsfeier ab 14 Uhr im Schalthaus eingeladen.

Vorgesehen ist ein buntes Programm mit verschiedenen Darbietungen während des Nachmittages sowie ein reichhaltiges Kaffee - und Kuchenbüfett, die Theatergruppe wird ab 17.00 Uhr ihr erfolgreiches Stück „Fränner und Mauen“ noch einmal aufführen, ab 20.00 sorgt eine „One-man-band“ für musikalische Unterhaltung, die in die Beine geht. Auch abends am internationalen Büfett muss niemand hungern!

All diese Aktivitäten funktionieren nur durch die Ideenvielfalt und das Engagement der Mitglieder.

Allen, die sich im letzten Jahr für den Verein eingesetzt haben, an dieser Stelle einen herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und auf einen Abend mit anregenden Gesprächen und vielen Ergebnissen!

 

Mit freundlichen Grüßen