am 2. und 3. Dezember 2005

Märchen - erzählt von Brunhild Wulf mit musikalischen Zwischentönen von Ernst Jasper

Märchen für Erwachsene enthalten eine besondere Symbolik, sind lehrreich und spiegeln ein großes Spektrum an Lebensphilosophie wieder.

Brunhild Wulf ist leiden-schaftliche Märchenerzählerin.

Nun schon im dritten Jahr der Reihe „Märchen im Café“ wird sie mit ihren Märchen aus aller Welt Herz und Seele der Zuhörer ansprechen. Zum Ausklang des diesjährigen Hans-Christian Andersen -  Jahres erzählt sie unter anderem ein den meisten wohl unbekanntes Märchen des großen Poeten.

Musikalisch wird sie begleitet von Ernst Jasper, Gitarrenlehrer und Musiker aus Neumünster.

In gemütlicher Atmosphäre bei Kerzenschein und kleinen Leckereien können Sie  am 2. und 3.12.05 jeweils um 20.00 Uhr eintauchen in die Welt der Märchen in der Räucherkate, Dorfstr. 16 in Wattenbek.

Wegen der großen Resonanz der Veranstaltung im letzten Jahr wird um telefonische Anmeldung bei Petra Steffens,

Tel.: 0173 – 1474362, gebeten.          - Der Eintritt ist frei -