JAZZ Orange serviert frisch gepresste Eigenkompositionen !

am 26.01.2008 im Wattenbeker Schalthaus

von links:

 

Christian Wolff

Bass

 

Georg von Kügelgen

Drums

 

Stephan Scheja

Piano

 

Peter Goden

Saxophon

 

Uwe Rades

Trompete

 

Es gibt ihn noch, den modernen Jazz, der direkt in den Körper geht, insbesondere in Ohren, Beine, aber auch in Kopf und Bauch !!!

„JAZZ orange“, das sind fünf Musiker aus Schleswig Holstein, die in den letzten zehn Jahren gemeinsam eine Mischung aus eigenen Ideen und diversen Spielarten des Jazz entwickelt haben.   

Das aktuelle Programm bietet wohl gereifte und ganz frisch gepresste Eigenkompositionen von Peter Goden (Saxophone). Im Zusammenspiel mit Uwe Rades (Trompete), Stephan Scheja (Piano), Christian Wolff (Bass) und Georg von Kügelgen (Drums) entsteht eine abwechslungsreiche, moderne Musik mit nachvollziehbaren Strukturen und Zusammenhängen.

Besonders live verspricht die kontaktfreudige Band ein interessantes Konzerterlebnis, weil sie ihre Musik in dichter Interaktion mit viel Gefühl und Spielfreude transportiert.

Lassen Sie sich überraschen!

Das Konzert findet statt

am 26.01.2008 um 20.00 Uhr

im Wattenbeker Schalthaus, Reesdorfer Weg 4b.

Eintritt: 5 €

 

Veranstalter: Kulturkreis Wattenbek e.V