Sehenswerte Ergebnisse und viel Spaß bei einem

Acryl-Malkurs mit Brigitte Borchert

Das Thema war "Maritimes" und die beeindruckende Vorlage der Kursleiterin Brigitte Borchert weckte bei allen acht Kursteilnehmerinnen den Wunsch: "So ein Bild möchten wir auch malen!"

Mit Spachtelmasse, Sand, Acryl-Farbe, Putzschwamm und viel Spaß ging es am 26. Oktober ans Werk.

Auch wenn es so aussieht: hier wurden keine Plätzchen in der Küche des Kinder- und Jugendtreffs gebacken, sondern die erste Schicht Farbe musste trocknen.

Wir alle waren stolz auf unsere Ergebnisse! Ein großes Dankeschön an Brigitte Borchert, die uns mit vielen Tipps und Anregungen zu einem fertigen Bild motiviert und verholfen hat, ohne uns in unserer Kreativität zu beeinflussen. Und wir freuen uns schon auf den nächsten workshop im Frühjahr 2014. (Zwei Kursteilnehmerinnen fehlen auf dem Bild)

(Brigitte Roßmann-Heyse)