"Musiktheater oder was?"

rockt das Wattenbeker Schalthaus auch im Februar 2011

Nachdem im November in 5 Veranstaltungen rund 500 begeisterte Zuschauer das Stück genossen und danach immer noch zahlreiche Interessenten Kartenwünsche anmeldeten, werden jetzt 3 Zusatzaufführungen geboten:

  "(K)ein Heimatstück"

Kennen Sie Kimberley Ramirez, bekannte Schauspielerin aus der Serie California Camp?

Noch nicht? Das wird sich ändern, wenn Sie eine der Vorstellungen des Wattenbeker „Musiktheater oder was….“ besuchen. Das neue Stück wird am 11. und 12. Februar 2011 jeweils um 20.00 Uhr sowie am 13. Februar um 17.00 Uhr im Wattenbeker Schalthaus aufgeführt.

Mit dem selbst geschriebenen und komponierten Programm geht es nach vier Jahren wieder auf die Bühne. Was erwartet das Publikum? Temporeiche Unterhaltung mit vielen Liedern und einer Handlung, die eine Menge an Überraschungen bietet. Überrascht sind auch die Mitarbeiter der Behörde, die sich in dem Stück plötzlich einer anderen Welt voller neuer Begriffe und Anforderungen gegenüber sehen. Sehens- und hörenswert ist es, was dieses Aufeinandertreffen auslöst.

Die 12 Akteure des Musiktheaters sind seit 13 Jahren ein stabiles Team, das zusammen seine Stücke entwickelt  und schreibt und auch gemeinsam die Regie führt. Was die Proben nicht unbedingt einfacher macht, wie alle Beteiligten gern zugeben. Wichtig ist aber der Spaß am Spielen und der kommt auch in der neuen Aufführung nicht zu kurz. Wie der Name von Kimberley Ramirez vermuten lässt, wird es „(K)ein Heimatstück“. Oder vielleicht doch?

Karten gibt es für 9 € bei „Schenken und Wohnen“ in der Bahnhofstraße 70 in Bordesholm.