Musik im Café am 28.06.03

mit der "Little House Band"

Rundum gelungen begann der Auftakt der Konzertreihe "Musik im Café". Bei strahlendem Sonnenschein und leckeren Torten genossen 35 Zuhörer die Musik der "Little House Band" in dem Bauerncafé "Räucherkate".

Anke Mielke-Salmassi vom Kulturkreis Wattenbek begrüßt die Anwesenden und eröffnet die Veranstaltungsreihe. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Ira Meyer als Ideengeberin und Mitorganisatorin der Aktion.

Die Stimmung war toll und die "Little House Band" spielte und sang doppelt so lange wie geplant. Bekannte und weniger bekannte englische und irische Folklore, in die man sich gut reinhören konnte, die aber auch zum Mitsingen oder -klatschen anregte, traf genau den Geschmack des Publikums. Kommentar einer Besucherin zu der Veranstaltungsreihe: "Mehr davon!"