Freitag, den 29.Mai 2009

China von 3 Seiten betrachtet

- der Wattenbeker Uwe Krüger berichtet -

Als Tourist China erleben, als Geschäftsmann im „Land der Mitte“ erfolgreich sein oder als Manager in Beijing und Shanghai überleben sind wie unterschiedliche Paar Schuhe – sie müssen zu einem passen.

Der Wattenbeker Uwe Krüger ist über fünfzig Mal als Tourist und Geschäftsmann nach China gereist und hat fast drei Jahre in Beijing und Shanghai gelebt. Über die dabei gemachten Erfahrungen wird er in der alten Räucherkate im Kulturkreis Wattenbek berichten.

Uwe Krüger auf der Großen Mauer

Es werden Land und Leute, Kultur und Mentalität ebenso angesprochen wie das Alltagsleben und die Beschaulichkeit im modernen China.

Die Teilnehmerzahl ist, wegen des geplanten Dialogs mit dem interessierten Publikum, auf etwa 20 bis 30 Personen begrenzt. Sind Sie neugierig?

Der Abend findet statt am

am 29.05.09 um 19.30 Uhr im Bauerncafé 

in der Räucherkate, Dorfstraße 16 in Wattenbek.

-           Der Eintritt ist frei.  –

Anmeldung bei Petra Steffens, Tel.: 0173 1474362 oder 04322 5684.