Kleiderbörse für Erwachsene am 22.09.2007

Wieder eine überaus erfolgreiche Kleiderbörse

Die Kleiderbörse für Erwachsene des Vereins Kulturkreis Wattenbek war auch in diesem Herbst ein großer Erfolg.

Bei den  von Helferinnen eingerahmten bisherigen Organisatorinnen (von links:)  Angelika Kleen und Anne Stelk (nicht auf dem Bild: Maren Landt Hayen) und den neuen Organisatorinnen Caren Schmitt und Manuela Sachau bedankte sich der Kulturkreis mit einem Blumenstrauß. Die "neue Mannschaft" bewältigte die Herausforderung der zwei Tage auch wieder mit Bravour. 

Obwohl bei der diesjährigen Herbstbörse erstmalig nicht alle Kommissionsnummern vergeben wurden und einige Anbieter trotz erhaltener Nummer ihre Waren nicht abgegeben hatten, kam nach insgesamt 4 Stunden Verkaufszeit ein Umsatz von über 4000 Euro zusammen.

Von den einbehaltenen Prozenten der Verkaufserträge konnten diesmal fast 500 Euro an die Kindergruppe Brügge zum Aufbau einer Bücherei übermittelt werden.

Allen ehrenamtlichen Helfern wird ganz herzlich gedankt. Ohne ihr Engagement wäre diese zeit- und arbeitsaufwendige Aktion nicht möglich gewesen.

Manuela Sachau

 

Hier: Bericht von den Kleiderbörsen im März 2004Oktober 2004, April 2005 Sept. 2006, April 2007