Wattenbeker Frühlingsbasar am 25.03.2001

eine Aktion des Kulturkreis Wattenbek

Die Hoffnungen auf eine bessere Beteiligung gegenüber dem  letzten Basar hatten sich voll bestätigt. Ein reger Besuch erfreute die 11 Hobbykünstler aus unserer Region. Die Wattenbeker wurden mit einer großen, bunten Vielfalt von Kleinkunstwerken belohnt:
Serviettentechnik auf Blumentöpfen oder Ostereinern, Drechslerarbeiten, bemalte Steine, Stickereien, Puppenkleidung, Friesenbäume, Eierkränze, Personality Books, Marmeladen, Likör und Fliederbeersaft, Window Color und andere österliche Bastelarbeiten gehörten zum Repertoire.

Es entwickelte sich, wie man sieht, eine nette Atmosphäre, in der viel gelacht,  gefachsimpelt und Tipps und Tricks ausgetauscht wurde.

Die Aussteller hätten sich zum Teil einen besseren Umsatz erhofft.

Dennoch wurde schon nach dem nächsten Basar gefragt und die Beteiligung angekündigt.

Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf und den Standgebühren wird der Lebenshilfe Bordesholm gespendet.